Aussendienstmitarbeiter (m/w)
Wir bieten:
- eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40 Wochenstunden
- flexible Arbeitszeiten
- moderne Kommunikationsmittel
- Firmen-PKW auch zur Privatnutzung
- eine umfangreiche Einschulung
- die Sicherheit für einen renommierten Familienbetrieb tätig zu sein
- attraktive Prämien
Ihre Aufgaben:
- Akquisition von Neukunden in den Bundesgebieten Steiermark & Kärnten
- Verkauf der breiten Facility Management Dienstleistungspalette des Konzerns
- laufendes Reporting aller Vertriebsmaßnahmen
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung des Konzerns
Wenn sie Interesse an der beschriebenen Position haben und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office.wien@loreleih.at.
- Berufserfahrung im Verkauf ist Bedingung
- Erfahrung im Bereich Facility Management von Vorteil
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- hohe Reisebereitschaft
- sympathisches Auftreten
- Durchsetzungsstärke
- hohe Kundenorientierung
- sehr gute Kommunikationsfähigkeiten