Aussendienstmitarbeiter/Verkäufer (m/w)
Stellenangebot Nr.:
20180424W657
Tätigkeitsbereich:
Unser Auftraggeber ist eines der führenden Facility Management Unternehmen Österreichs mit mehr als 7.000 Mitarbeitern. Zur Verstärkung des Sales Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt einen motivierten und zielstrebigen
 

Aussendienstmitarbeiter (m/w)


Wir bieten:
- eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40 Wochenstunden
- flexible Arbeitszeiten
- moderne Kommunikationsmittel
- Firmen-PKW auch zur Privatnutzung
- eine umfangreiche Einschulung
- die Sicherheit für einen renommierten Familienbetrieb tätig zu sein
- attraktive Prämien

Ihre Aufgaben:
- Akquisition von Neukunden in den Bundesgebieten Steiermark & Kärnten
- Verkauf der breiten Facility Management Dienstleistungspalette des Konzerns
- laufendes Reporting aller Vertriebsmaßnahmen
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung des Konzerns

Wenn sie Interesse an der beschriebenen Position haben und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office.wien@loreleih.at.

Fachliche Anforderungen:
- abgeschl. kaufmännische/technische Ausbildung (z.B. HAK, HTL, FH oder Lehre)
- Berufserfahrung im Verkauf ist Bedingung
- Erfahrung im Bereich Facility Management von Vorteil
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- hohe Reisebereitschaft
Persönliche Anforderungen:
- Teamplayer
- sympathisches Auftreten
- Durchsetzungsstärke
- hohe Kundenorientierung
- sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Arbeitszeit:
Vollzeit 40 Std./Woche
Dienstbeginn:
ab sofort
Dienstort:
Graz
Anbieter:
renommiertes Facility Management Unternehmen
Gehalt:
ab € 2.500,00 brutto je nach Qualifikation + Umsatzprämien
Filiale:
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