Abteilungsleiter Hauswartservice (m/w)
Wir bieten:
- eine befristete Vollzeitanstellung für 6 Monate mit der Option auf Übergang in ein unbefristetes Dienstverhältnis im Ausmaß von 40 Wochenstunden
- flexible Arbeitszeiten
- moderne Kommunikationsmittel
- eine umfangreiche Einschulung
- die Sicherheit für einen renommierten Familienbetrieb tätig zu sein
- ein leistungskonformes Gehalt ab € 2.800,00 brutto/Monat
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Bestandskunden im Bereich Hauswartservice
- strukturierte Neukundenakquise und laufendes Reporting aller Akquisemaßnahmen
- Aufbau der Sparten „Winterdienst“ und „Grünflächenbetreuung“
- Kalkulation von Angeboten und Budgetverantwortung
- Reklamationsbearbeitung und Pflege der Kundendaten im System
- Führung eines kleinen Teams von Objektmanagern
Wenn sie Interesse an der beschriebenen Position haben und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@loreleih.at.
- abgeschl. kaufmännisch/technische Ausbildung (z.B. HAK, HTL, FH oder Lehre)
- Berufserfahrung in der Kundenakquise von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Hauswartservice/Winterdienst von Vorteil
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Führungsqualitäten und Durchsetzungsstärke
- Gepflegtes und freundliches Auftreten
- eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Erkennen von Kundenpotenzialen