Facility Manager (m/w)
Stellenangebot Nr.:
20181108W422
Tätigkeitsbereich:
Unser Auftraggeber ist ein international tätiger Industriebetrie und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Anwendungen, die kompakte Energie in Form von Druckgasbehältern benötigen. Das Unternehmen mit Firmensitz im Norden Wiens steht für Innovation, Spezialisierung und Inspiration auf höchstem Niveau. Zur Verstärkung der Zentrale in Wien suchen wir zum ehest möglichen Eintritt einen technisch ausgebildeten und motivierten

Facility Manager (m/w)
 

Wir bieten:
- eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden
- die Mitarbeit in einem erfolgreichen und kreativen Team
- ein umfangreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
- ein leistungskonformes Gehalt ab € 3.500,00 brutto/Monat

Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Instandhaltung und die Haustechnik aller Liegenschaften
- Budgetverantwortung für den gesamten Facility Management Bereich
- Organisation und Überwachung der gesamten Unterhaltsreinigung
- Infrastrukturmanagement (insb. Verwaltung, Wartung, Überprüfung, Dokumentation), inkl. der Hebewerkzeuge und deren Zubehör
- Koordination und Überwachung externer Dienstleister
- Betreuung der konzerninternen Kantine nach HACCP Richtlinien
- Beratung und Umsetzung von Infrastrukturmaßnahmen inkl. Projektplanung (auch Behördenwege)
- Umfassende Unterstützung des Umweltbeauftragten
- Mitglied des Arbeitsschutzausschusses (ASchG)


Wenn sie Interesse an der beschriebenen Position haben und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, Zertifikate, etc.) per E-Mail an jobs@loreleih.at.

Fachliche Anforderungen:

- Abgeschl. technisch/wirtschaftliche Ausbildung (z.B. HTL, FH oder gleichwertig)
- Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Facility Management Bereich
- Erfahrung und sicherer Umgang mit Behörden
- Gute SAP-Kenntnisse und sehr gute EDV-Kenntnisse
- Beherrschung digitaler Systeme im Immobilienmanagement
- Befähigung zum Abfall-, Abwasser- und Brandschutzbeauftragten
- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Organisationstalent mit selbständiger und proaktiver Arbeitsweise

Persönliche Anforderungen:
- Teamplayer
- Führungsqualitäten und Durchsetzungsstärke
- Gepflegtes und freundliches Auftreten
- eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Erkennen von Kundenpotenzialen
Arbeitszeit:
Vollzeit 39,5 Std./Woche
Dienstbeginn:
ab sofort
Dienstort:
1210 Wien
Anbieter:
renommiertes Produktionsunternehmen
Gehalt:
ab € 3.500,00 brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
Filiale:
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