Mitarbeiter in der Personalverrechnung (m/w)
Sie sind ein/e leidenschaftliche/r Personalverrechner/in und klären gerne SV-, steuer-, und arbeitsrechtliche Fragen? Sie arbeiten gerne im Team, geben gerne proaktiv Auskünfte, bilden sich gerne weiter und arbeiten mit Freude bei der Entwicklung von Personalverrechnungsprozessen mit?
Wir bieten:
- die Sicherheit eines Großunternehmens
- ein ausgezeichnetes Betriebsklima
- ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
- eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40 Wochenstunden
- Arbeitszeiten Mo-Fr von 07:30 bis 16:00 Uhr
Ihre Aufgaben:
- Stundenerfassung im EDV-System
- Durchführung von An- und Abmeldungen bei der GKK
- Durchführung der Lohnverrechnung von Arbeitern
- Korrespondenz mit AMS-Geschäftsstellen
- Bearbeitung von Förderansuchen
- Bearbeitung von Gehaltsexekutionen
- Aussendung von Lohnzetteln
- Back Office Tätigkeiten im Personalbüro
- allgemeine Bürotätigkeiten
Wenn sie Interesse an der beschriebenen Position haben und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@loreleih.at.
- mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- hohe Zahlenaffinität
- freundliches Auftreten
- genaue Arbeitsweise
- Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit