Gebietsleiter (m/w)
Stellenangebot Nr.:
20190513W794/M
Tätigkeitsbereich:
Unser Auftraggeber ist eines der führenden Facility Management Unternehmen Österreichs mit mehr als 7.000 Mitarbeitern. Zur Verstärkung des FM-Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt einen motivierten und belastbaren

Gebietsleiter (m/w/x)
 

Wir bieten:
- Die Sicherheit eines namhaften Familienunternehmens
- Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40 Wochenstunden
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein leistungskonformes Gehalt ab € 4.000,00 brutto (all-in), je nach Qualifikation
- Einen Firmen-PKW auch zur Privatnutzung

Ihre Aufgaben:
- Budgetplanung für Ihren Verantwortungsbereich (Umsatz, DB, Lohnkosten, Materialkosten, etc.)
- Verantwortung für etwa € 15 Mio. Umsatzvolumen
- Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen & Umsetzung von Preisanpassungen/Erhöhungen
- Personalverantwortung für ein Team von 5-10 Objektmanagern und 500 Arbeitskräften
- Auswahl, Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern
- Optimierung von Arbeitsverträgen
- Planung und Realisierung von Kundenpotenzialen im Team mit OM und Cross-Selling
- Optimierung des Gebietes (Objekt- und Mitarbeiterstruktur)
- Unterstützung des Sales-Teams bei der Neukundenakquise
- Unterstützung des Kalkulationsteams bei großen und komplexen Ausschreibungen
- Koordination der Startphase (Personal- und Materialdisposition) bei neuen Objekten
- Gegenseitige Durchführung von Objektaudits (mit anderen Gebietsleitern)
- Unterstützung in der Kundenbetreuung (A- und B-Kunden), Trouble Shooting und Beschwerdemanagement


Wenn sie Interesse an der beschriebenen Position haben und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@loreleih.at.

Fachliche Anforderungen:

- Abgeschl. fachspezifische Ausbildung (z.B. Lehre und Meisterprüfung) im FM-Gewerbe und/oder
- Abgeschl. kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, FH, Lehrgänge, etc.)
- weitreichende Erfahrung in der Budgetierung und in der Personalführung in ähnlichen Bereichen
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität
- Selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Eigenverantwortung
- Hohe Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz

Persönliche Anforderungen:
- Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz
- Führungsqualitäten und Durchsetzungsstärke
- Gepflegtes und freundliches Auftreten
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Arbeitszeit:
Vollzeit 40 Std./Woche
Dienstbeginn:
ab sofort
Dienstort:
Wien
Anbieter:
renommiertes Dienstleistungsunternehmen
Gehalt:
ab € 4.000,00 brutto All-in, Überzahlung je nach Qualifikation möglich
Filiale:
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