Abteilungsleiter Personaldisposition (m/w/x)
Wir bieten:
- Die Sicherheit eines namhaften Familienunternehmens
- Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
- Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet
- Eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40 Wochenstunden
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein leistungskonformes Gehalt ab € 3.800,00 brutto, je nach Qualifikation
- Eintritt ab sofort!
Ihre Aufgaben:
- Enge Zusammenarbeit in allen Planungsprozessen mit der Bereichsleitung
- Laufendes Controlling und Reporting der relevanten KPIs
- Erstellung von Analysen und Auswertungen und Optimierung der Daten mit der Bereichsleitung
- Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung der Innendienstmitarbeiter im Bereich der Personaleinsatzplanung
- Ganzheitliche Unterstützung des Teams (Teamleiter und Recruiter) im operativen Tagesgeschäft und Schnittstelle zum Außendienst sowie zur Bereichsleitung
- Supervision, Weiterentwicklung und Kontrolle der Personaleinsatzplanung
- Führung, Mentoring und Coaching des gesamten Teams der Personaldisposition
- Modernisierung und Gestaltung weiterer Innovationen für den Arbeitsplatz
- Definition, Kommunikation und Monitoring von Zielen
- Beschwerdemanagement & Trouble Shooting
- Unterstützung bei und Optimierung von allg. administrativen Aufgaben in der Abteilung
- Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern
- Sicherstellung der Datenqualität und Pflege diverser Datenbanken
Wenn sie Interesse an der beschriebenen Position haben und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@loreleih.at. Weiters steht Ihnen Herr Ing. Bernd Haberleitner für Rückfragen gerne unter 0664-88418302 zur Verfügung.
- Abgeschlossene Schulbildung (z.B. HAK, HASCH, Bürokaufmann/frau oder andere gleichwertige Ausbildung)
- Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld gewünscht
- Absolvierte Ausbildungen/Schulungen in Arbeitsrecht von Vorteil
- IT-Affinität, ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse (v.a. Excel, Word)
- Kenntnisse in MS-NAVISION von Vorteil
- Verlässlichkeit, Menschenkenntnis, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
- Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- Hohe Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
- Führungsqualitäten und Durchsetzungsstärke
- Gepflegtes und freundliches Auftreten
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise