Objektleiter/in
Stellenangebot Nr.:
20191007W501
Tätigkeitsbereich:
Unser Kunde ist eines der größten familiengeführten Dienstleistungsunternehmen Österreichs und beschäftigt europaweit mehr als 8.000 Mitarbeiter. Zur Verstärkung des Facility Management Teams in der Wiener Zentrale, suchen wir zum sofortigen Eintritt zuverlässige und motivierte
Wir bieten:
- ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
- eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40 Wochenstunden
- ein flexibles Arbeitszeitmodell
- eine leistungskonforme Entlohnung ab € 2.000,00 brutto pro Monat
- Firmen PKW auch zur Privatnutzung
- moderne Kommunikationsmittel
Ihre Aufgaben:
- organisatorische und wirtschaftliche Betreuung von ca. 70-80 Objekten in der Gebäudereinigung (UR)
- Führung, Schulung und Entwioklung der Mitarbeiter
- umfassende persönliche Kundenbetreuung
- Erkennen von Kundenpotenzialen und Cross-Selling in allen Geschäftsbereichen des Unternehmens
- Optimierung und Standardisierung sämtlicher operativer Abläufe
- Kalkulation und Einhaltung von Budgetvorgaben
Wenn Sie Interesse an der beschriebenen Position haben und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@loreleih.at.
Objektmanager / Objektleiter (m/w/d)
Wir bieten:
- ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
- eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40 Wochenstunden
- ein flexibles Arbeitszeitmodell
- eine leistungskonforme Entlohnung ab € 2.000,00 brutto pro Monat
- Firmen PKW auch zur Privatnutzung
- moderne Kommunikationsmittel
Ihre Aufgaben:
- organisatorische und wirtschaftliche Betreuung von ca. 70-80 Objekten in der Gebäudereinigung (UR)
- Führung, Schulung und Entwioklung der Mitarbeiter
- umfassende persönliche Kundenbetreuung
- Erkennen von Kundenpotenzialen und Cross-Selling in allen Geschäftsbereichen des Unternehmens
- Optimierung und Standardisierung sämtlicher operativer Abläufe
- Kalkulation und Einhaltung von Budgetvorgaben
Wenn Sie Interesse an der beschriebenen Position haben und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@loreleih.at.
Fachliche Anforderungen:
- Berufserfahrung im Facility Management von Vorteil
- abgelegte LAP zum Denkmal-, Gebäude und Fassadenreiniger bzw, zum Reinigungstechniker von Vorteil
- auch Quereinsteiger aus anderen Dienstleistungsbranchen möglich
- Erfahrung in der Führung von MitarbeiterInnen
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- sehr gute EDV-Kenntnisse
- Führerschein B
- abgelegte LAP zum Denkmal-, Gebäude und Fassadenreiniger bzw, zum Reinigungstechniker von Vorteil
- auch Quereinsteiger aus anderen Dienstleistungsbranchen möglich
- Erfahrung in der Führung von MitarbeiterInnen
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- sehr gute EDV-Kenntnisse
- Führerschein B
Persönliche Anforderungen:
- Teamplayer
- Positives Auftreten
- Durchsetzungsstärke
- Hohe Arbeitsbereitschaft
- Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Positives Auftreten
- Durchsetzungsstärke
- Hohe Arbeitsbereitschaft
- Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Arbeitszeit:
Vollzeit 40 Std./Woche
Dienstbeginn:
ab sofort
Dienstort:
Wien
Anbieter:
renommiertes Dienstleistungsunternehmen
Gehalt:
ab € 2.000,00 brutto, Überzahlung je nach Qualifikation möglich
Filiale: