Büromitarbeiter / Back Office Assistent (m/w/x)
Das Dienstverhältnis ist eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40 Wochenstunden. Die Arbeitszeiten sind flexibel im Gleitzeitrahmen des Unternehmens von Montag bis Freitag in der Zeit von 07:30 bis 16:30 Uhr.
Ihre Aufgaben:
- Mithilfe bei der Erfassung von Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter
- Überprüfung und Kontrolle von Stundenlisten
- Arbeiten im konzernweiten IT-System auf Basis MS-Navision
- telefonischer Kundenkontakt
- Kassaführung
- Abrechnung von KM-Geldern, Bewirtungen, etc.
- Prüfung von Eingangsrechnungen
- Ablage und klassische Back-Office-Tätigkeiten
Wenn sie Interesse an der beschriebenen Position haben und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@loreleih.at. Für detaillierte Infos steht Ihnen Herr Ing. Bernd Haberleitner unter 0664-88418302 gerne zur Verfügung.
- Abgeschl. kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HASCH, Lehre, etc.)
- Berufserfahrung in der vorbereiteten Personalverrechnung von Vorteil
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift·
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- IT-Affinität und Kenntnisse in MS-Navision von Vorteil
- Durchsetzungsstärke
- Verlässlichkeit
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Belastbarkeit, Flexibilität