Büromitarbeiter (m/w)
Stellenangebot Nr.:
20191007W909/M
Tätigkeitsbereich:
Unser Kunde ist eines der renommiertesten Dienstleistungsunternehmen Österreichs im Bereich Facility Management. Zur Verstärkung der Niederlassung in Linz / Steyregg, suchen wir zum sofortigen Eintritt einen motivierten und durchsetzungsstarken
 

Büromitarbeiter / Back Office Assistent (m/w/x)


Das Dienstverhältnis ist eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40 Wochenstunden. Die Arbeitszeiten sind flexibel im Gleitzeitrahmen des Unternehmens von Montag bis Freitag in der Zeit von 07:30 bis 16:30 Uhr.

Ihre Aufgaben:
- Mithilfe bei der Erfassung von Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter
- Überprüfung und Kontrolle von Stundenlisten
- Arbeiten im konzernweiten IT-System auf Basis MS-Navision
- telefonischer Kundenkontakt
- Kassaführung
- Abrechnung von KM-Geldern, Bewirtungen, etc.
- Prüfung von Eingangsrechnungen
- Ablage und klassische Back-Office-Tätigkeiten

Wenn sie Interesse an der beschriebenen Position haben und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@loreleih.at. Für detaillierte Infos steht Ihnen Herr Ing. Bernd Haberleitner unter 0664-88418302 gerne zur Verfügung.

Fachliche Anforderungen:

- Abgeschl. kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HASCH, Lehre, etc.)
- Berufserfahrung in der vorbereiteten Personalverrechnung von Vorteil
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift·
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- IT-Affinität und Kenntnisse in MS-Navision von Vorteil

Persönliche Anforderungen:
- Teamplayer
- Durchsetzungsstärke
- Verlässlichkeit
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Belastbarkeit, Flexibilität
Arbeitszeit:
Vollzeit 40 Std./Woche
Dienstbeginn:
ab sofort
Dienstort:
Linz / Steyregg
Anbieter:
renommiertes Dienstleistungsunternehmen
Gehalt:
ab € 2.100,00 brutto, Überzahlung je nach Qualifikation möglich
Filiale:
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