Sachbearbeiter Support Center (m/w/x)
Das Dienstverhältnis ist eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40 Wochenstunden. Die Arbeitszeiten sind flexibel im Gleitzeitrahmen des Unternehmens von Montag bis Freitag in der Zeit von 06:00 bis 18:00 Uhr.
Ihre Aufgaben:
- Termin- und Einsatzplanung
- Auftragskoordination & Auftragsbearbeitung
- Dokumentation der amtlichen Rattenbekämpfung
- Angebotserstellung & Fakturierung
- Reklamationsbearbeitung
- Unterstützung der Buchhaltung (Mahnwesen)
- Versand von Rechnungen
- Auskunft für Kundenanfragen
- Diverse administrative Aufgaben
Wenn sie Interesse an der beschriebenen Position haben und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@loreleih.at. Für detaillierte Infos steht Ihnen Herr Ing. Bernd Haberleitner unter 0664-88418302 gerne zur Verfügung.
- Abgeschl. kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HASCH, Lehre, etc.)
- Berufserfahrung in der Disposition von Vorteil
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- IT-Affinität und Kenntnisse in MS-Navision von Vorteil
- Durchsetzungsstärke
- Verlässlichkeit
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Belastbarkeit, Flexibilität